24.03.2015, 20:01
Zitat:Original von pistolero
Okay, überzeugt. Ich verabschiede mich in die stille Leseecke. Wer meine letzten Beiträge richtig liest wird merken das ich selber nicht mit dem Produkt einverstanden bin, ich es aber für ätzend halte wie kritisiert wird. Insbesondere das übertreiben.
Das Wort Troll war sicherlich falsch gewählt, mir fiel nix besseres ein. Aber sei es wie es ist, ich wünsche euch weiterhin viel Spass.
Bevor ich tatsächlich zum Troll werde weil ich meine Meinung zumindest nicht ausmale oder sie übertreibe, werde ich lieber zum gelegentlichen passiven Leser.
Nimm's nicht so persönlich, für das hast n'Avatar. ;) Weder Du, noch ich, noch sonst wer kann wem ne Meinung aufdrängen. Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich fremde Meinungen nicht respektieren kann? Nur teilen muss ich sie nicht. Zensieren mag ich aber schon gar nicht. Und ein Board voller Pessimisten braucht auch niemand.
Nimm Gegenwind für Deine Meinung in kauf. Das Wort Troll würde ich nie Aktiv auf einen User münzen, aber da es so schön im Raum stand, dachte ich, einmal zurück muss schon gehen. :winke:
Also, Sorry für die Gangart und ich hoffe das Zitat oben war nicht wirklich ernst gemeint. Das wär das letze, was ich erreichen wollte.