25.03.2015, 11:29
Zitat:Original von zbyszko
Zitat:Original von dkS
Nimm Gegenwind für Deine Meinung in kauf. Das Wort Troll würde ich nie Aktiv auf einen User münzen, aber da es so schön im Raum stand, dachte ich, einmal zurück muss schon gehen. :winke:
Dabei hab ich dich noch gar nie nimmer nicht jemals Troll genannt
Weiss ich doch, Slider wars glaub. Wie gesagt, es stand im Raum und ich hab Tag Team gespielt, bzw. habe mal den Spiegel ausgepackt. In ner Fantasy Liga hätten wir vier tollen Spass...
Is doch für niemanden schön, wenn seine Meinung als trollen wahrgenommen wird. Weder Du, noch ich, noch Slider noch pistolero würden sich selbst so bezeichnen. Der eine is Fan, der andere sehr kritischer Fan, der eine Fan vom Entertainment, der andere von Mat-Wrestling. Und Himmel-sei-Dank gibts verschiedene Wahrnehmungen!
Wollen wir drauf rummreiten? Reiten kann ich nämlich ^^
@ TOPIC: Da Lesnar die Vertragsunterzeichnung mit WWE bekannt gegeben hat UND seine MMA Karriere beendet hat (Quelle ESPN Interview ), is die Spannung beim ME doch auch raus. Lesnar retaint, Reigns turnt zu Heyman, VIELLEICHT casht Rollins in und gesellt sich dazu, wahrscheinlicher bei RAW... nach den Reaktionen beim letzten RAW zu urteilen ist Reigns ja schon Heel. ;)