30.03.2015, 06:48
Ladder Match hatte richtig gut angefang, wurde am Ende jedoch etwas uninteressanter. Hätte mir da ein größeres Finish gewünscht kann aber mit Bryan leben und er wird gefeiert.
Orton vs. Rollins war ein schönes Midcard Match. Bot uns das was wir erwarten konnten, und hatte mit den DDT an J and J Sceurity auch einen schönen Moment.
Orton Sieg geht klar musste sich letztes Jahr schon hinlegen und WM 29 und 28 xD Vor allem da Rollins am Ende ja seinen großen Moment bekam.
Hunter vs. Sting hat mich dann echt überrascht. Etwas kacke fand ich das Hunter Sting so beim Entrance die Show stehlen musste. Der bekommt nur ein paar blöde Kerle mit Trommeln und er kommt als Terminator. Fandsdas trotzdem geil. Mal was anderes. xD Als Match möchte ich das ganze dann gar nicht bewerten, denn das war es einfach nicht. Es sollte unterhalten und das hat es. Vor allem die Auftritte der nWo und der DX waren einfach richtige Schocker. Meine beiden Heros HBK und Hogan mal zusammen in einem Mania Ring zu sehen war wirklich klasse. Auch Baseballschläger vs. Hammer gab es. Das am Ende Hunter gewonnen hat,naja weiß auch nicht. Man plant wohl was gegen Rock, und da muss er einfach gestärkt rein gehen. Und Sting wird wohl auch damit leben können, sonst wärs sicher nicht so gekonmm. Nur der Handshake ich weiß ja nicht. Sting ging es doch laut dem Video gar nicht um den Monday Night RAW sondern darum das Hunter seine Machtmissbraucht. Das wird er auch weiterhin tun, darum kann ich den Handshake nicht ganz verstehen. Auch das Sting und die nWo plötzlich miteinander klar komm ist seltsam. Naja man sollte nicht so viel hinterfragen. Es war unterhaltsam, ein Schocker und ein toller WM Moment. Für mich damit das Beste "Match" des Abends.
Diven Tag hat mich ehrlich gesagt nicht gejuckt.
Wenigstens haben hier die richtigen gewonnen.
Rusev/Cena hab ich gar nicht richtig geguckt. Hol ich noch nach.
Dann kam eine weitere große Überraschung: Rock is Back! Fand ich cool, nur hätte man die Fehde besser bei RAW einleiten sollen. Sting und Hunter hatten gerade erst den Handshake nun shotet er schon wieder gegen ihn xD Ronda war dann überraschen und naja überraschend. Ka was ich davon halten soll.
Taker/Bray litt etwas unter der Helligkeit. Ansonsten war das Match grund solide und hatte ein paar schöne Szenen. Der einzige Grund warum der Deadman wohl angetretten ist weil er sein Vertrag mit WWE einhält. Er gibt alles für die WWE und das respektiere ich. Hoffe er bekommt im nächsten Jahr noch ein großes Match und geht danach.
ME:
WOW! Hat mich echt positive überrascht wie Brock Reigns da geschlachtet hat. Suplex City Bitch! xD Dieser konnte Lesnar dann durch ein paar Moves ziemlich zu setzen und ich hatte schon befürchtet das ist es jetzt. Aber nix da! Brock hätte das Ding wohl sicher gemacht bis Rollins kam. Und dann durch Cover an Reigns gewinnt. Schwächt den zwar aber lieber ihn als Lesnar. xD Hätte den sogar lieber weiterhin als Champion gesehen, aber was solls. Gönns Rollins. Lustiger Fakt übrigens das nun alle Shield Member zum ersten mal bei WM verloren haben xD
Fazit: Es war eine etwas andere WM. Anders kann ich es einfach nicht ausdrücken. Alles in allem bin ich aber recht zufrieden. Sting/Hunter hat mich hier am meisten begeistert. Verdammt schöner WM Moment an den ich lange denken werde. : Danke WWE!
Orton vs. Rollins war ein schönes Midcard Match. Bot uns das was wir erwarten konnten, und hatte mit den DDT an J and J Sceurity auch einen schönen Moment.
Orton Sieg geht klar musste sich letztes Jahr schon hinlegen und WM 29 und 28 xD Vor allem da Rollins am Ende ja seinen großen Moment bekam.Hunter vs. Sting hat mich dann echt überrascht. Etwas kacke fand ich das Hunter Sting so beim Entrance die Show stehlen musste. Der bekommt nur ein paar blöde Kerle mit Trommeln und er kommt als Terminator. Fandsdas trotzdem geil. Mal was anderes. xD Als Match möchte ich das ganze dann gar nicht bewerten, denn das war es einfach nicht. Es sollte unterhalten und das hat es. Vor allem die Auftritte der nWo und der DX waren einfach richtige Schocker. Meine beiden Heros HBK und Hogan mal zusammen in einem Mania Ring zu sehen war wirklich klasse. Auch Baseballschläger vs. Hammer gab es. Das am Ende Hunter gewonnen hat,naja weiß auch nicht. Man plant wohl was gegen Rock, und da muss er einfach gestärkt rein gehen. Und Sting wird wohl auch damit leben können, sonst wärs sicher nicht so gekonmm. Nur der Handshake ich weiß ja nicht. Sting ging es doch laut dem Video gar nicht um den Monday Night RAW sondern darum das Hunter seine Machtmissbraucht. Das wird er auch weiterhin tun, darum kann ich den Handshake nicht ganz verstehen. Auch das Sting und die nWo plötzlich miteinander klar komm ist seltsam. Naja man sollte nicht so viel hinterfragen. Es war unterhaltsam, ein Schocker und ein toller WM Moment. Für mich damit das Beste "Match" des Abends.
Diven Tag hat mich ehrlich gesagt nicht gejuckt.
Wenigstens haben hier die richtigen gewonnen.Rusev/Cena hab ich gar nicht richtig geguckt. Hol ich noch nach.
Dann kam eine weitere große Überraschung: Rock is Back! Fand ich cool, nur hätte man die Fehde besser bei RAW einleiten sollen. Sting und Hunter hatten gerade erst den Handshake nun shotet er schon wieder gegen ihn xD Ronda war dann überraschen und naja überraschend. Ka was ich davon halten soll.
Taker/Bray litt etwas unter der Helligkeit. Ansonsten war das Match grund solide und hatte ein paar schöne Szenen. Der einzige Grund warum der Deadman wohl angetretten ist weil er sein Vertrag mit WWE einhält. Er gibt alles für die WWE und das respektiere ich. Hoffe er bekommt im nächsten Jahr noch ein großes Match und geht danach.
ME:
WOW! Hat mich echt positive überrascht wie Brock Reigns da geschlachtet hat. Suplex City Bitch! xD Dieser konnte Lesnar dann durch ein paar Moves ziemlich zu setzen und ich hatte schon befürchtet das ist es jetzt. Aber nix da! Brock hätte das Ding wohl sicher gemacht bis Rollins kam. Und dann durch Cover an Reigns gewinnt. Schwächt den zwar aber lieber ihn als Lesnar. xD Hätte den sogar lieber weiterhin als Champion gesehen, aber was solls. Gönns Rollins. Lustiger Fakt übrigens das nun alle Shield Member zum ersten mal bei WM verloren haben xD
Fazit: Es war eine etwas andere WM. Anders kann ich es einfach nicht ausdrücken. Alles in allem bin ich aber recht zufrieden. Sting/Hunter hat mich hier am meisten begeistert. Verdammt schöner WM Moment an den ich lange denken werde. : Danke WWE!