05.05.2015, 19:04
Fans witzig, wie sich Orton über die New Day sucks chants amüsiert hat
Die Ausgabe fand ich gelungen, Crowd war voll dabei
Orton übrigens over wie selten
Die Beiden Main Tag Teams werden ja immerhin stärker dargestellt als auch schon, die Fehde scheint zu laufen.
Zwar hat Ambrose praktisch zero Standing im Vergleich zu den anderen dreien aber ich fands gut ;) Bringt mehr Action ins Match. Gutes Match btw, sehr sehenswert! @Light Noble und Mercury wollten eingreifen aber haben es nicht geschafft, dann Ambrose per Rollup
Lana weiter mit leichten Face Anekdoten aber warum Fandango?
Dann natürlich der Moment: Zayns Debüt im Main Roster. Seine Reaktionen waren überragend. Hoffe, die Verletzung war nur Story, sah zum Teil so aus. Durfte auch aus dem ersten AA auskicken
Die zwei Einzelfehden laufen auch.
Der ME nichts spektakuläres, war sowieso klar nachdem die Authority kam. @Light Zuerst der Spear gegen Rollins, dann ein RKO gegen Reigns und dann Dirty Deeds gegen Orton :=:
Die Ausgabe fand ich gelungen, Crowd war voll dabei
Orton übrigens over wie seltenDie Beiden Main Tag Teams werden ja immerhin stärker dargestellt als auch schon, die Fehde scheint zu laufen.
Zwar hat Ambrose praktisch zero Standing im Vergleich zu den anderen dreien aber ich fands gut ;) Bringt mehr Action ins Match. Gutes Match btw, sehr sehenswert! @Light Noble und Mercury wollten eingreifen aber haben es nicht geschafft, dann Ambrose per Rollup
Lana weiter mit leichten Face Anekdoten aber warum Fandango?
Dann natürlich der Moment: Zayns Debüt im Main Roster. Seine Reaktionen waren überragend. Hoffe, die Verletzung war nur Story, sah zum Teil so aus. Durfte auch aus dem ersten AA auskicken
Die zwei Einzelfehden laufen auch.
Der ME nichts spektakuläres, war sowieso klar nachdem die Authority kam. @Light Zuerst der Spear gegen Rollins, dann ein RKO gegen Reigns und dann Dirty Deeds gegen Orton :=: