Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elimination Chamber 2015 Live Results
Mir hat der PPV gut gefallen!
MotN war auf jeden Fall Cena vs. Owens. Während ich letzteren bei NXT bisher In-Ring absolut overrated fand, konnte er mich hier doch wirklich überzeugen. Es gab viele Near Falls und echt tolle Moves, die auch einiges am Impact hatten. Owens Storytelling mit dem Missbrauch von Cenas Moves war auch sehr gut. Und dann der WTF-Moment, als er clean gewinnen durfte. Achievment unlocked, Statement gesetzt. Wenn man seinem Gimmick treu bleibt, hat er erstmal keinen Grund Cena ein Rematch zu gewähren und wird zu NXT zurückkehren, bis es wieder einen Grund gibt, in den Mains aufzutreten.

Die Tag Team Chamber war auch unterhaltsam, auch wenn einige Aktionen wie der Fall - anders kann mans nicht nennen - von der Zellendecke eher lächerlich aussahen und auch der Stier im Ring nichts zu suchen hatte.

Die zweite Chamber war leider doch etwas langweiliger als erwartet. R-Truth hat einfach nichts da drin zu suchen und Rusev durch Henry zuersetzen war ein großer Verlust für die In-Ring Abilities. Dass man hier nicht Wyatt irgendwie reingebracht hat, entweder für Rusev oder nach einem Angriff auf R-Truth zum Beispiel, versteh ich nicht. In der Skype Runde wurde diskutiert, dass man ihn vermutlich protecten und ihn deswegen keinen Pin enstecken lassen wollte. Und auch wenn ich mit Ryback als Sieger gut leben kann und er seinen ersten Titel verdient hat, hätte Wyatt ihn noch mehr verdient gehabt und wäre von der Crowd wohl auch noch besser angenommen worden. jetzt hat letzterer wieder keine Rolle gespielt und ist nichtmal für das MITB Match aufgestellt. Mit einem Titelgewinn, wäre er auch protected gewesen... Aber das geht zu weit vom Thema ab.

Neville vs. Dallas hab ich nicht wirklich verfolgt, dass der Highflyer hier gewonnen hat war absolut klar. Bei Dallas Standing ging das Match fast schon zu lang. Ähnliches gilt für das Divas Match, das ich nicht richtig geschaut habe. War mir eigentlich sicher, dass Naomi hier den Titel holt und danach gegen Paige fehdet...

Der Main Event hat dann wieder etwas langweilig angefangen und zwischenzeitlich war jeder von Ambrose genervt, weil er dreimal seine Clotheline aus den Seilen gezeigt hat. Dieser eigentlich so coole Move ist schon zum langweiligen Standard verkommen. Mit der Zeit ist dann auch das Match aufgetaut und es gab coole Situationen von beiden Seiten. Als dann der Ref ausgeknockt wurde, war es in der Runde nur die Reaktion, "Wow, wie innovativ... gleich gibts den Pin mit dem Ambrose Champ wäre, aber keiner zählt...". Als dann der neue Ref kam und den Pin tatsächlich durchgezogen hat, war das ein riesiger WTF-Moment und niemand hat wirklich reagiert, außer mit zurückhaltendem Unglauben. Dass der Ref dann nachträglich die DQ ausspricht, war hingegen nach aktuellen Wissensstand absoluter Bullshit. Soll er doch froh sein, wenn sein Peiniger nicht mehr Champ ist. Und hier verweise ich gerne auf die von Nef so oft angesprochene fehlende Konstanz, wie oft hätte es in der Vergangenheit deswegen DQs geben müssen... Da die WWE ja gerne aktuelle Geschehnisse einfließen lässt, würde es mich nicht wundern, wenn sich bei Raw herausstellt, dass der Ref von Vince McBlatter, ähm, McMahon, beziehungsweise HHH gekauft wurde um eben diese DQ zu provozieren. Dann wäre das Finish auch wieder vertretbar, ohne diese Absprache wäre es einfach nur dämlich. Bei MitB wird es jetzt vermutlich nochmal Rollins vs. Ambrose geben, nur mit Stipulation. Entweder No DQ, was ja bei Rollins Privatarmee wieder ein klarer Nachteil für Mr. Psycho wäre, oder ein Special Referee. Reigns würde zwar Sinn machen, aber der ist ja schon für den Event gebookt.

Abschließend bleibt die Frage, ob das von Vince wohl eine Art geschmackloses Easteregg seien sollte, alle männlichen farbigen Wrestler an einem Abend in Käfige zu sperren... Anders kann ich mir das Finale zwischen New Day und den PTPs und Mark Henrys Teilnahme nicht erklären...

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Slider-316 - 01.06.2015, 13:14
[Kein Betreff] - von D-Nize - 01.06.2015, 13:41
[Kein Betreff] - von Light - 01.06.2015, 15:29
[Kein Betreff] - von Adios - 08.06.2015, 11:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 271 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 416 02.03.2025, 23:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 822 24.02.2024, 22:21