23.06.2015, 16:14
Zitat:Original von Y2Jericholic
@dkS soviel ich gehört habe, hat Joe keine Schuld an der Verletzung von Kidd, da die Verletzung so oder so aufgetreten wäre... weiß aber auch nicht genau was oder warum
Naja, Bret Hart sagt mittlerweile was anderes. Bekannterweise steht er Tyson Kidd familiär sehr nahe, daher zweifle ich nicht wirklich an den Aussagen Harts. Zudem ist der Muscle Buster ziemlich stiff und die Verletztung wäre - imho - nicht "so oder so" aufgetretten. Eine Ferndiagnose ist das nicht, eher eine Expertenmeinung mit Insiderinformationen von Bret Hart. Aber hey, im Netz is auch ein FACT nix wärt...
Bzgl. Bryan rechne ich ebenso wie Hart damit, dass entweder seine Karriere vorüber oder à la HBK mit ein paar Jahren ausszeit verbunden sein wird. Das nahezu keine Informationen zur Verletztung kommen und sich das ganze schon weit länger als ein Jahr zieht, ist ein Indikator. Ebenso die "wundersame" Heilung zwsichen Rumble und WM.
Und logo wird Balor den Title in Japan holen, denk mir, es war angedacht, dass KENTA das Ding dort holt, aber da er sich ja verletzt hatte, wurde umgedacht und Balor holt sich den Title. Vielleicht will man ja wirklich was reissen in Japan, also ist so was schon mal ein Kick Off. Fände es btw. ziemlich unnötig, wenn sich ein Main Eventer in ein NXT Title Match einmischt, Fehde hin oder her. Cena muss andere Ziele haben als den Nachwuchs unten zu halten ;) zumindest im TV...