07.07.2015, 10:07
Zitat:Original von Y2JericholicDu bist also schon erfolgreich darauf konditioniert worden. ;)
Zitat:Original von Zar
Ich auch nicht, vor allem wenn sich der Gegner wieder so offensichtlich schön in die richtige Position legt.
Obwohl das schon bei so manchen Finishern/Signature Moves der Fall war/ist, mich störts nicht mehr wirklich ;)
Meine 2 Cents:
Die Show zeigt auf was WWE seit beginn mit dem WWE Network haette machen sollen. Die Show wirkte komplett anders wie normale WWE TV Shows, und diese Einzigartigkeit ist selten und deswegen erfolgreich. Keine grosse Entrance, keine nichtssagenden Promos, keine Backstage Skits, ueberwiegend gutes Wrestling, Minus dem mieserablen Divas Match und dem angeblichen Main Event.
Jetzt noch die Kommentatoren bei solchen Houseshows canceln, und man wuerde sich nicht nur abheben sondern noch Mal verbessern. Michael Cole hat hier probiert sogar ueber Wrestling zu reden (All Japan Women) und Japanisches Wrestling (behauptet das die Sumo Hall groesser wie die Budokan Hall ist), aber beides kann er halt nicht.
WWE sollte darueber nachdenken oefters Houseshows, vorallem von Foreign Tours zu uebertragen. Eine Houseshow pro Tour in einem Land uebertragen, ich denke das koennte Erfolg haben. Man kann bei solchen Shows auch Random Matches bringen ohne Buildup und die Leute sind zufrieden.
Man wertet dadurch Live Shows auf, hat einen Kaufgrund fuer den WWE Network, weil man Unique WWE Shows sieht die sich abheben von den WWE TV Shows.