14.07.2015, 15:32
Hab mir das wirklich gute Triple Threat Match und das Divas Segment angesehen. Das war wirklich richtig stark, this is awesome Chants von der Crowd bei den Divas, selten etwas so surreales geschrieben. So gesehen war das Ganze über die letzten Wochen/Monate mit Paige gegen alle sogar richtig gut aufgebaut, soweit ich das aus dem Gelesenen beurteilen kann. Nur mit diesen drei Diven zeitgleich im Main Roster, ist es natürlich schwer jetzt alle würdig zu behandeln. Ich hoffe, dass diese Revolution wirklich von Dauer ist und man erstmals seit... Menschengedenken wieder von einem Divas Match als potentiellen Showstealer einer WWE Show außer NXT sprechen kann. Nur letzteres Produkt wird drunter leiden. Jetzt hat man nur noch Kind Bayley, Emma, Bliss und diese furchtbare Reinkarnation von X-Pac Heat, Dana Brook...
Und am Rande, was tut Becky sich nur an
Erst in wasserfestem Karottensaft die Haare waschen und dann noch Probandin für neuen Billig-Selbstbräuner werden, ich könnte heulen...
Und am Rande, was tut Becky sich nur an
Erst in wasserfestem Karottensaft die Haare waschen und dann noch Probandin für neuen Billig-Selbstbräuner werden, ich könnte heulen...