23.07.2015, 01:53
Da schließ ich mich doch gerne an :winke:
An DVDs sammle ich alle guten Marvel Filme, Stargate Atlantis steht auch schon im Regal. Muss nur noch SG-1 her
Ansonsten habe ich hier noch drei WWE DVDs: WrestleMania 25 & 27 sowie OMG! Moments ;)
Spiele habe ich einige im Regal, Witcher 3 ist das neueste. Dazu natürlich die gesamte Mass Effect Reihe (Teil 4 kommt da auch hin), Far Cry, Spec Ops The Line und viele weitere.
Ich meine ich habe hier auch noch irgendwo meine alten Yu-Gi-Oh! Karten rumliegen, sind jetzt bestimmt einige sehr wertvoll ;)
Und seit neustem sammle ich auch meine Eintrittskarten von Events: Atze live, Crown the Empire, Formel 1 2013 Nürburgring, Formel E 2015 Berlin, AC/DC Dresden :rockin:
An DVDs sammle ich alle guten Marvel Filme, Stargate Atlantis steht auch schon im Regal. Muss nur noch SG-1 her
Ansonsten habe ich hier noch drei WWE DVDs: WrestleMania 25 & 27 sowie OMG! Moments ;) Spiele habe ich einige im Regal, Witcher 3 ist das neueste. Dazu natürlich die gesamte Mass Effect Reihe (Teil 4 kommt da auch hin), Far Cry, Spec Ops The Line und viele weitere.
Ich meine ich habe hier auch noch irgendwo meine alten Yu-Gi-Oh! Karten rumliegen, sind jetzt bestimmt einige sehr wertvoll ;)
Und seit neustem sammle ich auch meine Eintrittskarten von Events: Atze live, Crown the Empire, Formel 1 2013 Nürburgring, Formel E 2015 Berlin, AC/DC Dresden :rockin: