23.07.2015, 08:15
Blu-rays : Da ich da ein exessiver Sammler bin, bin ich da knapp bei 800 angekommen, davon ungefähr 100 Mediabooks (meist Ösi-Importe) und 100 Steelbooks, die restlichen 600 sind Amarays. Habe mich aber eher auf Titel der 60er/70er/80er und 90er spezialisiert, da mich die heutige Filmindustrie langweilt. Mal schauen wie lange ich das noch durchziehen kann, denn so langsam bekomme ich Platzprobleme . Aber an einem guten Dario Argento, John Carpenter oder Lucio Fulci kann ich einfach nicht vorbeigehen.
Da mein Sohnemann aber langsam in ein Alter kommt, wo er einen Blu-rayplayer bedienen kann, werde ich in absehbarer Zeit in meinem Büro einen Giftschrank für einige Titel einrichten müssen... Man nimmt den Jugendschutz schließlich ernst.
Vinyls: Hier dürfte ich die 1000 schon geknackt haben... aber auch eher wieder aus den oben genannten Epochen.
Da mein Sohnemann aber langsam in ein Alter kommt, wo er einen Blu-rayplayer bedienen kann, werde ich in absehbarer Zeit in meinem Büro einen Giftschrank für einige Titel einrichten müssen... Man nimmt den Jugendschutz schließlich ernst.
Vinyls: Hier dürfte ich die 1000 schon geknackt haben... aber auch eher wieder aus den oben genannten Epochen.