01.08.2015, 14:13
Zitat:Original von zbyszko
Wenn man schon zum Haten tendiert, sollte man Raw nicht mit deutschem Kommentar schauen
Als ich zuletzt geschaut hab, wars in der Schweiz so, dass die WWE zwar Werbung damit gemacht hat, dass man WWE in Switzerland mitverfolgen kann. Is aber nicht so. PPV's waren seit RTL2 Tagen hier nicht mehr zu empfangen, auch nicht gegen Endgeld. Daher "erlaube" ich mir - genauso wie es mir die schweizer Gesetzteslage durchaus ohne Einschränkung erlaubt - streaming von US Seiten. Solange sich einer exponiert und die Daten anbietet ist es mir erlaubt den Content zu laden oder streamen.
Wenn es richtig ist, jedes Halbjahr die gleiche Fehde auszulutschen und für die Zukunft zu "stale-isieren" dann nur zu. Siehe Cena vs Orton/Sheamus/Big Show. Cena war aus'm ME draussen und in dem Moment wo ers war, setzt seine Musik beim Rollins Segment ein. War halt Müll. Richtiger wär gewesen, Owens klopft nicht ab sondern behält heat gegenüber Cena, evtl. mit Titlegewin + noch ein Match beim Slam. Rollins gegen Cesaro. So hätte Rollins stark ausgesehen, Cesaro hätte stark in defeat ausgesehen erstmals ernsthaft im WWE Title Picture, Owens vs Cena mit Stip um den US-Title, damit auch dieser nicht einfach vergessen wird.
Imho WWE hat wirklich mal wieder alles "richtig" gemacht. In einem Jahr fragen wir uns dann, wie man auf 3 Millionen Zuschauer kommen könnte. ;)