08.08.2015, 13:20
Zitat:Original von Slider-316
2 Titel für die "Damen" ist eindeutig zu viel. Dafür hat man einfach zu wenig Diven und auch bekommt man nicht die nötige Zeit um 2 Titelfehden zu halten.
Persönliches Argument wäre dann noch, dass ich mich noch mehr fremdschämen muss bei den Botchfesten die sie jede Woche abliefern.
Und wenn ich jetzt auch noch lesen musste, dass Eva Marie Lanas push bekommen soll, könnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Aj hat mal wieder alles richtig gemacht
Gehe ich einher. Die Qualität der Match Ups wird auch durch Interesse am Match selber generiert und solange die Damen weiterhin komplet catty und Zyklusabhängig rüberkommen, kann man da nun wirklich nicht auf der Rousey Welle mitreiten und Main Events besreiten. An sich ist das unendlich Lächerlich und fake. Die ganze Division wird gepusht, weil Rousey bei UFC zieht. Aber Rousey selbst, hat mehr Profil und Charakter (im TV), als jede WWE Diva.
Und auch die vielgepriesene NXT In Ring Qualität der Diven empfinde ich als ein wenig überhypt. Die liefern gute Matches ab da, doch das bringen auch Natalya, Paige oder Brie Bella oder Nicki Bella innerhalb von WWE hin. Wird man ja in der Zukunft sehen, Charlotte hatte bereits Ihre ersten "nicht so tollen" WWE Divas Matches, besonders gegen Brie hat man gesehen, wie grün Charlotte eigentlich noch ist. Anyway, imo ist die Division aktuell fake as sh*t und WWE wird mehrere Jahre brauchen um mich von der Wichtigkeit der Divas Division zu überzeugen. Sie brauchten auch Jahre um die Division an den jetztigen Punkt zu bringen.
Ich denke ein neuer Titel überzeugt niemanden von der Division. Erstmal muss die Charakterzeichnung klarer und die Tiefe des Rosters auf ein glaubhaftes und abwechlungsreiches Mass angehoben werden, solides Booking/SL writing und ein stetiger Push der ganzen Division über einen glaubhaften Zeitraum vonstatten gehen und dann könnte man einen weiteren Title einführen. Aber bei 9 relevanten Personen 3 Title (Champ, TT) zu haben wär imho nicht so dolle.
UMFRAGE: Eva Marie oder Lana, wer ist wohl besser im Ring?