08.08.2015, 14:21
Zitat:Original von dkSDas denke ich seit Monaten, aber haette ich das gesagt, wuerde es wieder ein Shit Storm geben, daher danke. ;)
Und auch die vielgepriesene NXT In Ring Qualität der Diven empfinde ich als ein wenig überhypt.
Bei NXT haben die Diven die Moeglichkeit Tage, manchmal Wochen im vorraus das Match zu planen und durch zu gehen. Im Main Roster, wo auch alles von A bis B durchchoreographiert ist, sind es aber zum Teil nur Stunden. Das heisst, man hat nur wenig Zeit die Vorgaben einzuhalten. Ausserdem ist es nicht selten das im Main Roster die Zeit eines Matches waehrend es laeuft zu aendern.
Man hat schon jetzt gesehen das viele der Frauen die von NXT hoch kamen viel unerfahrener sind als es bei NXT wirkte, weil sie nicht mehr das “ NXT Sicherheitsnetz“ haben.
Meiner Meinung nach sind Nattie und Rebecca die beiden besten Wrestlerinnen, was aber auch auf meine Einschaetzung aus ihrer Zeit in BC zurueck geht. Die beiden haben ein super Timing und koennen auch worken, nicht nur flashy Moves zeigen. Charlotte und Sasha sind beide solide, aber noch sehr unerfahren, gerade Sasha macht viele Sachen noch sehr schlecht. Beide brauchen noch 2-3 Jahre Zeit bevor sie gut sind, aber das Potential ist da.