19.08.2015, 00:13
Da hab ich wohl in ein Wespennest gestochen. Nehmt es doch nicht so ernst Leute, es ist nur ein Internetforum
Ist ja nicht so, als nähme mich hier niemand auf die Schippe ;) Ich wollte sicher niemandes Gefühle verletzen.
Damit es wieder On Topic wird:
Ich finde es ein wenig schade, dass Lana und Summer Rae nicht in einem Mixed Match mit Ziggler und Rusev antreten dürfen. "Prügeln" werden sie sich ja sowieso währenddessen, aber ein bloßes Rusev/Ziggler-Match hat für mich nicht so sehr das Potenzial zu einem erinnerungswürdigen SummerSlam-Moment wie eben die Ansetzung eines Mixed Match.
Ist ja nicht so, als nähme mich hier niemand auf die Schippe ;) Ich wollte sicher niemandes Gefühle verletzen.Damit es wieder On Topic wird:
Ich finde es ein wenig schade, dass Lana und Summer Rae nicht in einem Mixed Match mit Ziggler und Rusev antreten dürfen. "Prügeln" werden sie sich ja sowieso währenddessen, aber ein bloßes Rusev/Ziggler-Match hat für mich nicht so sehr das Potenzial zu einem erinnerungswürdigen SummerSlam-Moment wie eben die Ansetzung eines Mixed Match.