20.08.2015, 16:30
Das würde ich so nicht sagen. Bei WrestleMania haben wir festgestellt, dass das ursprüngliche Match weitergeht, wenn während eines Kampfes eingecasht wird. Das bisherige Match wird nicht beendet und es finden auch nicht parallel zwei Kämpfe statt, sonst hätte Seth Rollins nicht durch einen Pinfall über Roman Reigns den Titel von Brock Lesnar gewinnen können. Wenn das bisherige Match weitergeht, dann müssten eigentlich auch alle Stipulationen bestehen bleiben. Und ob die nun Ladder Match oder Championship Match lauten, wäre eigentlich egal. Natürlich kann sich WWE gegen diese Folgen entscheiden, aber bisher spricht nicht viel dagegen, dass Sheamus beim SummerSlam einen Riesenclou mit dem Gewinn beider Titel landen könnte.
Ich glaube eigentlich nur nicht daran, dass das passiert, weil WWE nicht so dazu tendiert, solche logische Spitzfindigkeiten dem Publikum vorzusetzen.
EDIT: Sollte Rollins den Vertrag dann allerdings wegen der fehlenden Unterschrift anfechten können, dann wäre auch ein U.S. Titelgewinn hinfällig. Trotzdem könnte so eine Aktion zu einer Fehde zwischen Sheamus und Cena um den U.S. Title führen.
Ich glaube eigentlich nur nicht daran, dass das passiert, weil WWE nicht so dazu tendiert, solche logische Spitzfindigkeiten dem Publikum vorzusetzen.
EDIT: Sollte Rollins den Vertrag dann allerdings wegen der fehlenden Unterschrift anfechten können, dann wäre auch ein U.S. Titelgewinn hinfällig. Trotzdem könnte so eine Aktion zu einer Fehde zwischen Sheamus und Cena um den U.S. Title führen.