21.08.2015, 03:07
Zitat:Original von zbyszko
Die GFW-Invasion wird in großen Schritten fortgeführt. Es herrscht eine ganz andere Atmosphäre bei TNA. Midcarder wie Matt Hardy, PJ Black und Drew Galloway wird die Chance gegeben zu glänzen, während Ethan Carters Charakter weiter entwickelt wurde. Er trat teilweise als mutiger Verteidiger TNAs gegen die feindlichen Invasoren auf. EC3 ist gut genug, um sich das als Heel leisten zu können.
Wenn Main Eventer oder Upper Carder wie Aries, Storm oder Magnus gehen, werden aus Midcarder oft Upper Carder.
Black kann man nach dem gewonnen KotM Match natürlich in den oberen Gefilden präsentieren. Drew ja sowieso mit seiner WWE-Vergangenheit bei TNA. ;) Ehrlich gesagt weiss ich nicht, wie Matt so drauf ist aktuel. Aber schön, wenn er wieder mal ein wenig Spottlight bekommt. Hatte Ihn zwischenzeitlich bei WWE als workhouse eingstufft, das gibt pluspunkte im dkS Symphatie-Ranking.
Verliert Bram eigentlich jedes wichtige Match Up? Hab den nur ein zwei Male gesehen, aber er hat Eindruck auf mich gemacht. Das Gimmick fand ich auch ansprechend