28.08.2015, 15:15
Zitat:Original von Y2Jericholic
Zar bringt alles wunderbar auf den PunktHab mir die Rollins Promo nochmal angehört, bin begeistert! Sehr schöne Heel Promo, Seth is the man
Find die Promo auch echt gut! Kurz, aber aussagekräftig.
Generell finde ich, hat Rollins seit seinem Titelgewinn eine schne Charakterentwicklung durchlebt. Anfangs als New Era Ultimate Opportunist über den klassischen weinerlichen Heel hin zum Fighting Champion, der zwar auch Short Cuts benutzt, aber nicht mehr wegrennt und sich sogar bewusst Herausforderungen sucht. Er war es ja auch, der Cena zu dem Titelmatch herausgefordert hat und scheinbar will er ja auch das Titelmatch gegen Sting. Solange er diese Attitüde beibehält und weiterhin so stark gegen seine gegner aussehen darf, kann ich auch echt gut damit leben, wenn er eien Großteil seiner Matches durch cheaten gewinnt. Wenigstens nicht mehr dieses Ängstliche. Hier muss man dann auch mal sagen: Gut gemacht über die Monate hinweg! Der Junge wird nochmal eine große Rolle in der Zukunft der Company spielen.

Hab mir die Rollins Promo nochmal angehört, bin begeistert! Sehr schöne Heel Promo, Seth is the man