09.05.2003, 15:16
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von dkSDas ist doch schonmal falsch weil Kiffen(Marijuana,Gras) eine Droge ist deshalb ist deine aussage falsch.
falsche Aussage: Nicht jeder Kiffer nimmt Drogen
Ich habe nicht gesagt das Marijuana als einstiegsdroge zaehlt.Oder das Marijuana gleichzusetzen ist mit Cocain oder LSD oder sowas.Nur ist es eine Droge,genausp wie Coffee und Alkohol.Der einzige unterschied,es ist Illegal.
Hätte ich jetzt allen Ernstes schreiben sollen, nicht jeder Kiffer nimmt sogenannte 'harte' Drogen? Somit richtig gestellt...
Zitat:Wieso???Marijuana ist eine Droge,und damit faengt es an.Und wenn man Jeff Hardy sah,er war nur ein wrack,eigentlich fast immer.
Diese Aussage zeigt sehr wohl den Gedanken von 'Einstiegsdroge Marijuana'... kannste sagen wast'e willst ... nicht ausgesprochen, aber in der Gesellschaft durch den WAR on DRUGS der Amis in den Köpfen ...
BTW: es ist wirklich traurig, dass wir Menschen heute Drogen brauchen. Welche Art auch immer. Ich zähle mich dazu. Wobei für mich, wie wohl durch meinen kleinen Fehler klar is, Ganja längst keine Droge mehr ist. Meine Definition halt. Aber es zeigt auch, dass wir nicht glücklich sind mit der Situation des Alltages.... so denke ich jedenfalls...
EDIT: Hey MR. Nefe: Augen auf, Grass/Hash is nicht überall ilegal...