22.09.2015, 15:07
Cesaro verliert gegen Big Show
Show tritt gegen Lesnar bei der Houseshow an oder? Darum will man ihm jetzt kurz davor also etwas pushen um in Glaubwürdig darzustellen... Aber wieso auf kosten von Cesaro?!
Drehte sich alles um Rollins und Kane. Verständlich da es auch ein Match der beiden hinaus laufen wird. Ganz ehrlich fand ich es aber gar nicht so schlecht, wie man versucht Kane als unschuldigen darzustellen und jemand anders die Masked Kane Story anzuhängen. So kann ich damit leben und wenn nach Hell in a Cell damit dann auch Schluss sein sollte, ist es ok!
Show tritt gegen Lesnar bei der Houseshow an oder? Darum will man ihm jetzt kurz davor also etwas pushen um in Glaubwürdig darzustellen... Aber wieso auf kosten von Cesaro?!Drehte sich alles um Rollins und Kane. Verständlich da es auch ein Match der beiden hinaus laufen wird. Ganz ehrlich fand ich es aber gar nicht so schlecht, wie man versucht Kane als unschuldigen darzustellen und jemand anders die Masked Kane Story anzuhängen. So kann ich damit leben und wenn nach Hell in a Cell damit dann auch Schluss sein sollte, ist es ok!