Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 05.10.2015
Gleich mal meine Meinung ...

- Promo von Heyman mit Lesnar war inordnung. Auch, das man Big SHow nochmal ins Boot holte kann ich verstehen. Kann ich mit leben, aber wieso spricht man nicht das HiaC Match von 2002 an? :pfeif:

- Wyatts haben also nun ihre Niederlage. Somit ist eine SHield Reunion erstmal wieder in weiter ferne. Mit Orton hat es ja gelangt.

- Sheamus squasht Neville in unter einer Minute. Welcome to the Main Roster...

- Natalya und Paige fand ich nciht schlecht. Wenn ich dann an das zweiten Diven Match denke, weiß man kleine Dinge zu würdigen.

- Owens siegt und rennt wieder vor Ryback weg. Ja Champion zu sein macht eben schnelle Beine. Nicht Rollins?... :pfeif:

- Das Ende vom Tag Team Match ist doch lächerlich. Gab es da immer schon ein DQ? Kann mich ehrlich nicht an sowas erinnern. Naja Dudleys werden weiter Gut dargestellt und machen Spaß.

- Diven Segment konnte ich nicht ganz schauen, da ich nach 2,5 Sekunden kotzen musste.
Das Match war dann auch der Grund wieso ich das zweite mal Kotzen musste. Aber nett wie B.A.D. wieder Face sind. Waren sie doch noch vor 1-2 Wochen Heels :pfeif:

- Summer Rae mit einem Heiratsantrag LMFAO Würde ich ihr glatt abkaufen, da sie sonst nix zu bieten hat um bei WWE beschäftigt zu sein Breites Grinsen

- Cena siegt Ok. Aber was danach abging gefällt mir zurzeit echt Gut. New Day wird klasse dargestellt. Schön das sie die attacken alle abwehren konnten. Bin mal auf den weiteren Weg von den Gespannt. Fehde Ziggler vs Cena wurde Heute wohl auch begonnen und wird dann beim PPV Enden. Wie auch immer man es anstellt.

Im ganzen war es eine RAW Ausgabe die sicherlich keine neuen Zuschauer an den Fernseher gebracht hat. Dafür aber sicher beim 2. Diven Match oder spätestens beim Heiratsantrag von Rae zum Suizidversuch verlocken konnten.

Hab noch was. Wieso ist Sheamus eigentlich MitB Kofferträger? Der trägt den Koffer immer schon dabei, aber weiß wohl nicht ihn einsetzen zu können. Seit seinem gescheiterten ersten Versuch, haben sich in der Zeit mindestens 4-5 weitere Versuche zeigen lassen.

Nachrichten in diesem Thema
WWE RAW Results vom 05.10.2015 - von Slider 2.0 - 06.10.2015, 12:04
[Kein Betreff] - von Slider 2.0 - 06.10.2015, 12:18
RE: WWE RAW Results vom 05.10.2015 - von dkS - 06.10.2015, 15:13
[Kein Betreff] - von Blubb - 07.10.2015, 08:14
[Kein Betreff] - von Slider 2.0 - 07.10.2015, 08:29
[Kein Betreff] - von Blubb - 07.10.2015, 08:50
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 07.10.2015, 09:48
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 07.10.2015, 20:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste