13.10.2015, 12:40
Ich sag es nicht gerne, aber ich habe mich schon während der Pre-Show massiv darüber aufgeregt, was WWE aus der Rusev/Summer Rae-Story gemacht hat, die ich bisher sehr genossen habe. Als ich das gecheckt habe, dass die Storyline einfach kurzgeschlossen wird und das auch noch auf eine wirklich unelegante Weise, war ich ziemlich erschüttert. Während der Show konnte ich mich dann zwar allmählich damit abfinden, dass sich zwischen Lana und Rusev während ihrer langen Abwesenheit etwas abgespielt hat, was wir nicht unbedingt mitbekommen mussten, aber dass Summer Rae dann mit Rusev herauskommt, ihn beklatscht und dasselbe Spiel wie immer spielt, während die Kommentatoren schon auf die Verlobung hinwiesen, und sie dann erst hinterher den Split durchziehen ... das war in dem Moment echt zuviel für mich. Das muss ich erstmal verdauen.
Dementsprechend habe ich die Raw-Ausgabe auch nicht wirklich genießen können. Mit Ziggler vs. Cena und Orton/Ambrose vs. New Day gab es ein paar Highlights, aber das hat es für mich nicht mehr rausgerissen, man schien es auch nicht so wirklich auf eine spektakuläre Ausgabe anzulegen.
Dementsprechend habe ich die Raw-Ausgabe auch nicht wirklich genießen können. Mit Ziggler vs. Cena und Orton/Ambrose vs. New Day gab es ein paar Highlights, aber das hat es für mich nicht mehr rausgerissen, man schien es auch nicht so wirklich auf eine spektakuläre Ausgabe anzulegen.