Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist der derzeitige WWE Roster besser oder schlechter wie in der Attitude Era?
Schwierig zu vergleichen. Die heutigen Wrestler sind insgesamt viel athletischer und haben dadurch viel mehr Potenzial, das allerdings aus verschiedenen endogenen wie exogenen Gründen nicht ausgeschöpft wird. Die alte Garde hatte dafür noch aus Territorialzeiten gewisse Fähigkeiten herübergerettet, z.B. durch Ringpsychologie auch aus vergleichsweise schwachen Match-Ups viel zu machen und sie war zudem was die Athletik betrifft auch schon auf dem Vormarsch.

Ich würde sagen, die heutigen Wrestler hätten im Direktvergleich etwas die Nase vorn. Würde man sie in die damalige Zeit versetzen, wären ihre schiere Fitness, Beweglichkeit, Know How und Arbeitsmoral so überragend, dass sie keine Probleme haben sollten, erfolgreich zu sein. Umgekehrt könnte es für viele Attituder sehr schwierig sein, sich im heutigen Umfeld zurechtzufinden, da wäre ein ziemlicher Vorsprung aufzuholen.

Allerdings gilt auch, dass der Erfolg einfach recht gibt. Die Attituder haben das geliefert, was damals Quote brachte, während dies aktuell einfach nicht der Fall ist. Das liegt nicht unbedingt in der Macht der Wrestler, weswegen man den obigen Direktvergleich nicht außer Acht lassen sollte. Aber die Qualität eines Wrestlers misst sich meines Erachtens letztlich mehr an seinem tatsächlichen Erfolg, weniger an seinem Potenzial.

Unterm Strich sehe ich die beiden Röster sehr nah beieinander. Der frühere Röster lieferte ein besseres Ergebnis ab, weswegen ich ihn fairerweise etwas höher bewerten müsste, wenn ich mich unbedingt entscheiden soll.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Slider 2.0 - 14.10.2015, 17:38
[Kein Betreff] - von Y2Jericholic - 14.10.2015, 18:24
[Kein Betreff] - von Zar - 14.10.2015, 23:02
[Kein Betreff] - von Blubb - 15.10.2015, 11:09
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 15.10.2015, 16:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler mit schlechter Chemie zusammen? Nefercheperur 4 1.961 12.03.2018, 20:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Damen - Besser denn je? thephenom2000 6 2.115 30.10.2016, 21:48
  Wrestler die in der WWF besser eingesetzt wurden wie in der WCW oder ECW und umgekehrt? Nefercheperur 0 758 08.04.2013, 09:41
  Die Top 20 Ikonen der Attitude Era (WWE-Liste) Hawkeye 4 1.924 09.12.2012, 11:24
Letzter Beitrag: Mephisto
  Beste Matches der Attitude Era gonzo-rsb 19 3.683 25.11.2011, 20:10
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste