27.10.2015, 20:41
Ein schönes Raw, ich hatte bis zum HiaC ja ne längere Schaupause eingelegt und das Raw heute war schön, es wurde nahezu alle stark dargestellt, selbst in der Niederlage, ein massiver WIN für alle Kämpfenden. Eine gigatische Chemie hatten AdR und Neville, das hat funktioniert - was eventuell daran liegt das Neville schon nen Luchadorstyle hat und AdR als Mexikaner... passte sehr gut, das ganze in einer guten Story und bei einem vernünftigen Event mit entsprechender Zeit und wir haben einen WWE-Moty Kandidaten.
das Promo von Wyatt war ein Promo von Wyatt - es war sehr gut, problem für ihn könnte sein das wir IMMER diese Qualität von ihm erwarten und wenns mal bissl runter geht dann wird das massiver aufgenommen.
Sehr schön finde ich die entwicklung von Reigns, denn diese ist da, in Promos und auch in den Spots.
Schöne Show.
das Promo von Wyatt war ein Promo von Wyatt - es war sehr gut, problem für ihn könnte sein das wir IMMER diese Qualität von ihm erwarten und wenns mal bissl runter geht dann wird das massiver aufgenommen.
Sehr schön finde ich die entwicklung von Reigns, denn diese ist da, in Promos und auch in den Spots.
Schöne Show.