24.11.2015, 14:51
Zitat:Original von Butti
Zitat:Original von Slider 2.0Erst bei WM wäre das worst case szenario, nein ich will Reigns nicht so schnell wie möglich als Champ sehen aber WM würde bedeuten das er den Rumble gewinnt und DAS fänd ich recht bescheiden...oder aber es gäbe ein Triple Threat bei WM und das muss auch nicht sein oder der Rumble Sieger verliert den Spot irgendwie noch gegen Reigns was auch nicht sein sollte. Also ich bin dafür das Reigns vor WM Champion wird wenn es schon unvermeidbar ist das er es wird
Reigns wird Champ und daran wird auch niemand rütteln können. Die Frage ist nur wann. TLC oder doch erst bei WM? ;)![]()
Zu Raw kann ich noch nicht viel sagen da ich`s noch nicht gesehen habe aber was nach dem Roman vs Rusev Match so abging gefällt mir mal rein vom lesen her so gar nicht
Da bin ich ganz deiner Meinung. Entweder er holt sich den Titel bei TLC oder aber beim Rumble schon. Den Reigns nochmals den Rumble gewinnen lassen, muss ich jetzt auch nicht haben. Da hoffe ich doch lieber mit einem Ambrose dann nochmals beide gegeneinander bei WM evtl da dann mit turn oder aber was mir noch lieber wäre Owens gewinnt den Rumble und dann bei WM den Titel (8)