12.05.2003, 23:02
Zitat:Original von RDLAX( ICH BIN KEIN ERFOLGSFAN X(
Und hätte euer Aushilfsteam gegen Deutschland verloren, hättest du wieder rumgeheult und alles auf das Team geschoben. Jaja. Erfolgsfans. ;)
Seit 22 Jahren bin ich nun Canucks Fan und sie haben nie den Cup gehollt.Ich bin seit Jahren Villeneuve fan bevor der ueberhaupt in der Champ Car Series erfolg hatte.Ich liebe die Underdogs,doch bin ich immer hinter denn Canadiern.Ich war jahrelang Grizzlies Fan bevor die asshole`s nach Memphis gingen,die waren auch mies,aber ich war Fan.Wenn es eins gibt was ich nicht bin,dann ist es ein Erfolgsfan zusein X( Die hasse ich naemlich,weil sie nur beid em erfolg sind.
Beim Hockey ist nunmal Canada die beste Nation,beim Curling auch.Dafuer sind andere Nationen in anderen Sportarten gut.Doch die Leistung der Canadier bei dieser WM muss man sehr hoch anrechnen.Da es viele Gruende gab die gegen Canada sprachen.Zum einen wie gesagt das Junior Team.Dann ware Canada nie Favorit auf den Sieg,sondern das waren Sweden,Finnland,Tschechei und vielleicht noch Russland.
Dann man sieht es an den USA,die flogen in Runde eins raus mit manchen Stars.Die Canadier standen schon 9 Monate ohne Pause auf dem Eis und dann noch so eine WM spielen,das ist gut.Das Europe Ice ist groesser als die Nord Amerikanischen Eisflaechen.Dann in OT wird 4-4 gespielt,was den schnellen technikern zu gute kommt,also Sweden und Russland.Canada ist eher fuer die aggresivitaet und kraft beruehmt.
Und PsYcho ja Curling ist ein Sport,genauso wie Soccer