01.12.2015, 19:30
Zitat:Original von Axtmane
Der letzte Heavyweight-Kampf der letzten Jahren, der mir sofort einfällt, bleibt bis heute V. Klitschko vs. L. Lewis. Ein Wahnsinn war das. Aber es fehlen einfach gute Leute im Heavyweight.
war halt während der Dominanz von den Klitschkos einfach kein Geld zu verdienen in den Staaten, wart mal ab wie jetzt wieder die Amis Schwergewichtler ins Rennen werfen werden. Fury ist zwar auch groß, aber er ist halt kein Klammeraffe wie Klitschko von daher "Boxbar"
Klitschko nimmt sich das Recht des Rückkampfes einfach aus den Verträgen heraus.
Klitschko hat halt eher gar keine Punches geworfen, immer dieses vorsicht vorsicht und nah ran, das was ihn halt 10 Jahre am Leben gehalten hat.
Und wenn Fury sich nicht absichtlich im Refight hinlegt sehe ich keine Chance das Klitschko gewinnt. Die Aussage "Das war nicht mein Bruder" kann ich einfach nicht unterschreiben, denn er hat versucht zu fighten wie immer und Fury konnte seinem Loudmouth auch genug Taten folgen lassen. Das Problem nun ist, das Schwergewichtsboxen für uns Deutsche dafür auf Jahrzehnte wieder im nichts verschwinden wird. Dafür wir aber wieder dirty US-Fights sehen dürfen (als ob wir es uns antun morgens um 5 aufzustehen um Boxen zu schauen).