05.01.2016, 08:37
Der UFC Flyweight Champion Demetrious Jonson hat sich jetzt geauessert, das er sich gut vorstellen kann ins Bantamweight (135 Pounds) zu wechseln. Er wird im kommenden Jahr darueber nachdenken ob er den Wechsel machen wird, und ob es ein permanenter Move sein wird. Der 29 jaehrige Johnson (23-2-1) verlor bisher 2 Fights, beide in der 135 Pounds Division. Im Flyweight wurde er 2012 der erste UFC Flyweight Champion, wo er aktuell einen 9 Fight Winning Streak hat, insgesamt 9-0-1 in der 125 Pounds Division.
My 2 Cents: Im Flyweight gibt es noch einen Fight mit Cejudo. Refights mit Benavidez oder McCall waeren Moeglich. Aber ansonsten haette er aktuell keine Gegner, die koennten aber auch schnell kommen. Im Bantamweight gebe es zwar interessante Superfights, aber ich glaube dass er gegen Dillashaw wenig Chancen haette. Vielleicht macht ein Superfight mit Urijah Faber im Bantamweight Sinn, aber ein permanenter Move in die 135 Pounds Division waere denke ich schlecht fuer ihn.
My 2 Cents: Im Flyweight gibt es noch einen Fight mit Cejudo. Refights mit Benavidez oder McCall waeren Moeglich. Aber ansonsten haette er aktuell keine Gegner, die koennten aber auch schnell kommen. Im Bantamweight gebe es zwar interessante Superfights, aber ich glaube dass er gegen Dillashaw wenig Chancen haette. Vielleicht macht ein Superfight mit Urijah Faber im Bantamweight Sinn, aber ein permanenter Move in die 135 Pounds Division waere denke ich schlecht fuer ihn.