10.01.2016, 15:55
Der Undertaker kann gerne nochmal gegen Bray Wyatt antreten bei WrestleMania! Der Krieg ist doch noch nicht vorüber, da sollte es eine allesentscheidende Schlacht geben, vielleicht mit einer Retirement/Unit Dissolvement-Stipulation. Am besten wäre ein Handicap Elimination Casket Match, bei dem der Undertaker und Kane auf die ganze Wyatt Family treffen. Mit einer tollen Kulisse, Special Effects und einer schönen Matchgeschichte könnte man hier einiges reißen.
Die Wyatt Family ist ja im Vorfeld des Royal Rumbles schon ziemlich aggressiv aufgetreten, wagte sogar einen Horsemen-Vergleich, sodass ich Bray Wyatt sogar gute Außenseiterchancen auf einen Titelgewinn einräume. Das Royal Rumble könnte aber auch schon gut das letzte Kapitel der Fehde mit den Brothers of Destruction einläuten.
Das gemunkelte Match gegen Cena hätte für mich weniger Reiz.
Die Wyatt Family ist ja im Vorfeld des Royal Rumbles schon ziemlich aggressiv aufgetreten, wagte sogar einen Horsemen-Vergleich, sodass ich Bray Wyatt sogar gute Außenseiterchancen auf einen Titelgewinn einräume. Das Royal Rumble könnte aber auch schon gut das letzte Kapitel der Fehde mit den Brothers of Destruction einläuten.
Das gemunkelte Match gegen Cena hätte für mich weniger Reiz.