11.01.2016, 00:52
Zitat:Original von Slider 2.0
Da habe ich lieber einen anständigen Gegner für das "letzte Match" des Takers und wenn es ein Cena ist. Es wäre auch das einzige Match was bei mir spannung erzeugen würde, da der Rest des Rosters einfach schlecht ist, wenn es nachdem Standing gehen würde (Lesnar mal ausgeschlossen).
Mal ganz davon abgesehen, dass es vielleicht das letzte große Money Match ist, das man im Moment noch hat. (Abgesehen von Sting vs. Taker, aber das hat sich ja erledigt) Ich mein wenn ich mich recht erinnere hat Cena das letzte mal gegen den Undertaker gekämpft, als er noch als Biker rumlief. Also lange vor Superman Cena und dem ganz großen Hype um den Undertaker-Wrestlemania-Mythos.
@zbyszko nette stipulation die du da überlegt hast. Ich würde aber noch hinzufügen, dass die Särge dann angezündet und lebendig begraben werden müssen, um jemanden zu eliminieren.
Mal im Ernst Wyatt gegen Taker lockt keine Maus mehr hinterm Ofen hervor. So großartig das Gimmick auch ist, so gut wie (finde ich zumindest) er auch im Ring ist und so jung wie er auch noch ist hat WWE ihn leider schon ins Niemandsland gebookt. Wyatt hätte der Main Event Heel dieser Tage sein können, aber nicht nach Jahren der Niederlagen gegen alles und jeden. :/