18.01.2016, 14:43
Könnte mir bei WM vorstellen das HHH vs Reigns nicht der Main Event wird (zumindest falls es zu diesem Match kommt.)
Ich würde wahrscheinlich wie folgt booken:
Reigns vs HHH - Rebell gegen das System
New Comer (AJ Styles/Finn Bailor) vs Undertaker - Demon vs Deadman oder Phänomen gegen Phenomenal
Bryan vs Lesnar - David gegen Goliath umd den Titel
GGF. kann man die Position von Taker und Lesnar tauschen.
Sehr viel bessere Möglichkeiten hat man denke ich momentan nich.
Außerdem braucht man dringend neue Main Eventer.
Bryan könnte Manifestiert werden, außerdem wollen ihn die Leute im Main Event & er hat wenigstens schon einmal im Main Event gestanden. Dem entsprechend würde ich ihn dann auch im letzten Match stehen (& gewinnen) lassen.
Selbst eine Niederlage könnte man aber verkraften
Reigns vs HHH würde Reigns auch over bekommen. Dieser gewinnt und das in einem Match, wo die Crowd sogar hinter diesem steht. Vielleicht ja in einem I Quiet Match
Reigns wäre dann auch fest ein Main Eventer.
Problematisch ist das mit dem Taker. Eigentlich verliert jeder sein letztes Match, Undertaker hat aber irgendwie nie sein letztes Match... Ich gehe trotzdem mal davon aus, dass er diese Fehde verliert. Wäre dann wohl der größte Push den ein "New Comer" jemals im Main Roster hatte, trotzdem kennt die Crowd größenteils Beide schon & WWE hätte direkt jemanden Over gebracht. Zumindest wenn man kontinuierlich darauf aufbaut.
Ich würde wahrscheinlich wie folgt booken:
Reigns vs HHH - Rebell gegen das System
New Comer (AJ Styles/Finn Bailor) vs Undertaker - Demon vs Deadman oder Phänomen gegen Phenomenal
Bryan vs Lesnar - David gegen Goliath umd den Titel
GGF. kann man die Position von Taker und Lesnar tauschen.
Sehr viel bessere Möglichkeiten hat man denke ich momentan nich.
Außerdem braucht man dringend neue Main Eventer.
Bryan könnte Manifestiert werden, außerdem wollen ihn die Leute im Main Event & er hat wenigstens schon einmal im Main Event gestanden. Dem entsprechend würde ich ihn dann auch im letzten Match stehen (& gewinnen) lassen.
Selbst eine Niederlage könnte man aber verkraften
Reigns vs HHH würde Reigns auch over bekommen. Dieser gewinnt und das in einem Match, wo die Crowd sogar hinter diesem steht. Vielleicht ja in einem I Quiet Match
Reigns wäre dann auch fest ein Main Eventer.Problematisch ist das mit dem Taker. Eigentlich verliert jeder sein letztes Match, Undertaker hat aber irgendwie nie sein letztes Match... Ich gehe trotzdem mal davon aus, dass er diese Fehde verliert. Wäre dann wohl der größte Push den ein "New Comer" jemals im Main Roster hatte, trotzdem kennt die Crowd größenteils Beide schon & WWE hätte direkt jemanden Over gebracht. Zumindest wenn man kontinuierlich darauf aufbaut.