27.01.2016, 22:48
Zitat:Original von dkS
Zitat:Original von zbyszko
Das Gimmick finde ich nach wie vor irrsinnig gut. Ich war sehr beeindruckt, wie kreativ und detailverliebt Stardust seine Auftritte gestaltet hat. Aber es nützt halt alles nichts, wenn er im Ring erfolgloser denn je ist. Zu Beginn scheint er aus dem Stardust-Charakter noch viel Motivation ziehen können, doch mittlerweile steht er sich damit eher selbst im Weg. Dementsprechend würde ich sagen, dass es das wert sein könnte, Stardust als Gimmick zu opfern und nur noch für besondere Auftritte aufzusparen. Ich bin sicher, dass sich Cody Runnels wieder neu erfinden kann, es wäre ja nicht das erste Mal, dafür hat er eine Begabung.
Jup, kann sich ja wieder einen Sack über'n Kopf stülpen, dann muss er nicht mehr seinen Midcard (!) Bruder kopieren. Hoffe er findet dank seiner Begabung mal was, womit man sich nicht Fremdschämen muss.
ich gehe eher davon aus, dass die scripter ihm gesagt haben; Hier dein neues Gimmick, denn du bist "Rhodesabschaum" wie dein Bruder, also behandeln wir dich wie wir ihn behandelt haben. Nur das Golddust das beste aus seiner Situation gemacht hat und einen Kultstatus genießt und er nur die mieserable Kopie ist. Heute würde auch Golddust nicht funktionieren wenn er nicht schon Kult wäre.
Und ich wiederhole es gerne die Midcard war seit den frühen 90ern in 2 von 3 Fällen besser als das Mainevent Programm.