09.02.2016, 23:32
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Ansonsten war der Fastlane Mainevent einigermaßen okay weitergeführt. Ambrose im Mittelpunkt mit Lesnar.
Schon mal ein ein unclean Finish gedacht, wo es eventuell zu einem Triple Thread Match von HHH/Ambrose/Reigns kommen kann? Weil was macht man sonst mit Ambrose? Ihn in ein sinnfreies IC Match stecken? Diesen hatte er heute nicht mal gezeigt
Das wäre glaube ich nur Mittelmäßig eine gute Lösung.
Das HHH den Titel behält ist wohl eh sogut wie ausgeschlossen. Allerdings würde es auch Reigns Chancen minimieren, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man WM mit einem Face enden lassen will, welcher aus der Halle gebuht wird.
Bei HHH vs Reigns würde es sich vill noch in Grenzen halten, aber wenn Ambrose besiegt wird, wäre der Frust der Fans denke ich größer.
Vielleicht lässt man ja Ambrose gewinnen ? - Denke ich aber auch irgendwie nicht. Schon wieder Reigns seinen großen Moment nehmen. Auch wieder durch einen seiner ehemaligen Shield Kollegen.. Hab gehört, dass beim letzten mal Reigns Vater/Onkel/Irgendwer sehr sauer gewesen sein soll, dass wird man nicht 2 mal mit dem machen.
Optimal, aber auch eher unwahrscheinlich, fände ich es wohl wenn einer von beiden in dem 3 Way turnt. Das würde ggf sogar funktionieren, wenn nur einer von beiden im Match ist. Allerdings hat auch schon länger keine WM mehr mit einem Heel Sieg geendet, weiß nicht ob die WWE das durchziehen würden.