15.03.2016, 22:25
Zitat:Original von HBK565
Zitat:Original von Zar
Zitat:Original von HBK565
Dann schau die Show..
Öhm, nö.
Dann heul nicht rum weil du nicht verstehst was abging. Hättest du RAW geschaut hätte sich deine unnötige Frage erspart.
Ganz ruhig, war doch ne ganz freundliche Feststellung von Zar, man muss sich keine 3 Stunden Folge angucken nur weil mal etwas missverständlich formuliert war... Und ein Grund ihn so anzugehen ist das schonmal gar nicht...
Zur Ausgabe, ich hab nur Teile gesehen weil ich die Zeitumstellung den USA nicht mitbekommen habe, das Endsegment war mir dann auch zu spät. Die Promo von Hunter, Steph und Ziggler fand ich ganz gut, weil wieder die Wahrheit angesprochen wurde. "Du bist großartig, aber du hast einfach nicht die richtigen Leute hinter dir stehen". Das Match zwischen den beiden war auch gut, mehrmals dachte ich wirklich, dass Ziggler jetzt die Überraschung gegen den (wie von einigen schon gesagt doch nicht so angeschlagenen) Champ schafft. Velleicht ist es ja noch Teil einer größeren Story, aber momentan sieht es ganz schlecht für den Show Off im Hinblick auf ein gutes WM Match aus...
Das Segment mit Ambrose und Foley hat mir dann noch ganz gut gefallen, schade nur, dass das Match jetzt scheinbar doch stattfindet und Wyatt wieder in der Luft hängt. Vielleicht greift er ja gegen Lesnar ein und Ambrose hat seinen WM Moment.
Ohne das Segment mit Shane etc. gesehen zu haben, ich finde nicht, dass es eine Logiklücke ist, dass bisher nicht näher auf Shanes Trumpfkarte eingegangen wurde. Wenn man jede Erklärung zum jetzigen Zeitpunkt raushaut passiert ja nichts mehr. Vermutlich bekommt das wieder Bedeutung wenn er gegen den Taker verloren hat oder so.
Achja, und Reigns Return... yeah... Wobei er mir im Rage Mode ohne Dauergrinsen schon fast wieder etwas gefallen hat. Wenn er das jetzt ein bisschen beibehält, ist er unter Umständen ein bisschen weniger hassenswert...