20.03.2016, 15:12
Möglich wäre das wahrscheinlich. Allerdings habe ich die nächsten Wochen einen ziemlich engen Zeitplan. Ab Donnerstag bis Sonntag Abend und nächste Woche Montag tagsüber habe ich kein Internet, danach die Woche bin ich ab spätestens Freitag morgen nicht mehr da. Man müsste also beide Podcasts innerhalb der freien Tage machen... Wenn wir NXT sowieso nur als Test machen ohne das hoch zu laden, ist es ja nicht schlimm wenn wir nicht die komplette Card als Grundlage nehmen, dann würde das auch diese Woche noch funktionieren.
Hat denn irgendjemand Erfahrung ob eine Skype/Teamspeak Sitzung mit mehreren Leuten viel vom Internet abverlangt? In der Woche vor WM habe ich bei meinen Eltern nämlich nur eine alte 3000er Leitung. Und eine reine Audioaufnahme sollte ja eigentlich auch ein mittlerweiler schlechter Laptop schaffen oder? Sofern er mich mit Bluescreens verschont...
Hat denn irgendjemand Erfahrung ob eine Skype/Teamspeak Sitzung mit mehreren Leuten viel vom Internet abverlangt? In der Woche vor WM habe ich bei meinen Eltern nämlich nur eine alte 3000er Leitung. Und eine reine Audioaufnahme sollte ja eigentlich auch ein mittlerweiler schlechter Laptop schaffen oder? Sofern er mich mit Bluescreens verschont...