14.04.2016, 05:27
Zitat:Original von siasy95das habe ich von Anfang an kritisiert als Shane sein Comeback gab, und waehrenddessen auch, und heute auch, weil es kein Sinn macht. Weil die Storyline wie sie erzaehlt wurde, schlecht war. Weil der Payoff der Storyline nicht gestimmt hat.
Andererseits hat es während der Wrestelmania auch niemanden gestört.
Zitat:Außerdem wird sich hier gerade ernsthaft darüber beschwert das die WWE eine Ausrede erfindet uns das zu geben was wir wollen ?Was wollen “wir“ den? Shane McMahon will ich jedenfalls nicht…fehlende Logik will ich auch nicht.
Zitat:Ganz aus der Luft gegriffen ist die Erklärung von Vince ja auch nicht.Doch ist sie, wenn man bedenkt das er zuvor noch meinte das Shane nicht mehr sein Sohn waere…aber jetzt “probiere es doch mal“…makes no sense
Zitat:Die Fans denken Shane könnte die Firma besser leiten als Vince.Das sind die Fans die noch nie eine Booking Idee von Shane McMahon gehoert haben. Es gibt ein Grund warum Vince sich fuer Stephanie entschied und nicht fuer Shane…
Zitat:Wenn mir mein Kumpel sagt er ist besser in FIFA als ich, sage ich auch, komm und blamier dichJa, da geht es aber nicht um eine Million Dollar Company, und du hast auch vorher nicht versucht dein Freund in einer Fehde fertig zu machen….Vince haette ja vorher sagen koennen “Hey, probiere es mal aus“. Hat er nicht, man brauchte ja fuer Wrestlemania die Entschuldigung einer Storyline.
Das Argument: Gibt schlimmeres, mag zwar stimmen, aber heisst ja nicht das man es dennoch nicht kritisieren sollte.
Und "Raw ist jetzt besser" hat ja nicht wirklich was mit dieser Storyline zu tun.
Zitat:Wenn man es sachlich sieht, dann hätte man es so oder so nach WM mit Shane so gemacht. Nur war nun mal der Gegner der Undertaker und den lässte man die zweite, und wohl letzte Niederlage bei WM, nicht gegen Shane passieren. Wäre Shane gegen sonst wen angetreten, hätte er gewonnen aber so wird halt diese Storyline genutzt.Das genau ist einer von vielen Kritikpunkten an dieser Storyline. Natuerlich war es klar das der Undertaker nicht gegen fucking Shane McMahon bei Wrestlemania verliert, andererseits war die Story so aufgebaut das sie weiter gehen musste, den wenn sie es nicht waere, waere ja Shane`s Comeback Sinnlos gewesen. Man bookte sich in die Ecke. Die Erklaerung die man aber jetzt findet, Shane doch Raw leiten zu lassen, ergibt kein Sinn und geht gegen den Payoff den man den Fans bei Wrestlemania versprochen hat.
