19.05.2003, 08:58
das geht nicht......das kann ich so nicht stehen lassen..
Michael ist mein absoulter Superhero
und das geht nichtmehr mit rechten dingen zu......
Das es nur einen film gibt, der bei Douglas Filmen wirklich heraussticht, kann ich so nicht stehen lassen..
schau dir mal die Filme an, die ich da oben aufgelistet habe und du kannst mir nicht erzählen, dass "ein perfekter Mord" oder "The Game" zum Einheitsbrei gehören, sie heben sich weitaus drüber hinaus .....alle filme, die ich da genannt habe, haben mir alle gut gefallen.......
du machst sehr gute Reviews, und hast eigentlich immer eine logisch begründete meinung, nur bei michael kenn ich nichts.... :winke:
Michael ist mein absoulter Superhero
und das geht nichtmehr mit rechten dingen zu...... Das es nur einen film gibt, der bei Douglas Filmen wirklich heraussticht, kann ich so nicht stehen lassen..
schau dir mal die Filme an, die ich da oben aufgelistet habe und du kannst mir nicht erzählen, dass "ein perfekter Mord" oder "The Game" zum Einheitsbrei gehören, sie heben sich weitaus drüber hinaus .....alle filme, die ich da genannt habe, haben mir alle gut gefallen.......
du machst sehr gute Reviews, und hast eigentlich immer eine logisch begründete meinung, nur bei michael kenn ich nichts.... :winke: