19.04.2016, 22:10
Zitat:Original von C4rnifexGracias! :winke:
Laurinaitis ist Stiefvater der Bellas.
Zitat:Ich fand keiner von den 3 hatte Charisma.Für mich ist Sheamus das kleine übel. Ich konnte ihm nie viel abgewinnen. Seine Matches haben mir auch nie gefallen.
Sheamus war noch das geringste Übel. Bei Del Rio hat mir keine einzige Main Event Fehde wirklich gefallen. Total eindimensional.
Rusev ist auch nicht mein Fall. Entgegen herrschender Meinung, habe ich keine Ahnung wieso er überhaupt gehyped war.
Sheamus hatte eine gute Phase aber in den letzten Jahren gefällt er mir auch nicht mehr. Bin froh wenn die 3 erstmal raus aus dem Main Event bleiben. Können gerne die Midcard Titel etwas aufwerten.
Wenn es bei DelRio gut läuft, kann er schon einige stiffe Matches zeigen, was eine schön Abwechslung ist aber wie du schon sagst, richtig tolle Fehden hatte er nie bekommen.
Rusev fand ich, gerade in Verbindung mit Lana, ein starkes Heel Team. Rusev ist für seine Statur sehr beweglich und ist ein glaubwürdiger Zerstörer. Aber nachdem man ihn gegen Cena hat verlieren lassen. Ihn vom Russen zum Bulgaren gemacht hat, geht es nur noch Berg ab. Schade, wäre ein guter Uppercarder geworden und vielleicht auch mal ein World Champ