21.04.2016, 18:37
Zitat:Original von Slider 2.0
Shane darf weiterhin Raw leiten und HHH/Steph juckt es seit Wochen nicht? Ist einfach nur bescheuert wie man alles darstellt. Der Sieg vom Taker hat nun keinen Sinn und ich sehe es nun sogar schon als Niederlage für den Undertaker, denn ob er siegt oder nicht, es hätte nie was geändert. Sowas passiert sonst doch nur mit Jobbern oder? :pfeif:
Entgegen der herrschenden Meinung würde ich nicht sagen das Takers Sieg langfristig Bedeutungslos war.
Vor WM war die Situation "offziell" wie folgt.
- McMahon gehört die Firma
- HHH & Steph dürfen Raw leiten & werden wohl die Firma übernehmen.
- Shane ist aber zurückgekehrt und hat aus Business-Technischen Gründen einen Anspruch auf die Übernahme (sowohl leiten als auch Eigentum) an Raw.
Nach WM sieht die Sache aber wie folgt aus.
- McMahon gehört immernoch die Firma, er hat ja auch gewonnen.
- HHH & Steph lecken wohl ihre Wunden. Zugegeben etwas unlogisch, aber man zögert die Fehde garantiert raus, damit man sie Optimal beim SuSl gipfeln lassen zu können. Also schon richtig so.
- Shane hat keinen Anspruch mehr auf die Übernahme von Raw.
Das ist ein gigantischer Unterschied. Er führt die Geschäfte nur (zugegeben ebenfalls etwas unlogisch) weil McMahon es ihm gestatet. Es ist befristet und hat auch eine (beschissene) Begründung.
Der Sieg von Taker war also trotz allem ein Sieg der klar Konsequenzen mit sich zog. Ich rechne mal damit, dass man so den Rostersplit aufbauen wollen wird.
Es hat logikfehler, JA. Aber Bedeutungslos war der Sieg von Taker nicht wirklich.