Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Judgment Day Results vom 18.05.03
Der Opener war viel zu kurz, dass hätte ein super Match werden können. Spanky rult extrem!!!! Breites Grinsen

Zu Steiner/Test vs La Resistance braucht man eigentlich nicht soviel zu sagen. Nothing special, was sicher nicht an Dupree/Grenier lag. Obwohl Steiner in Tag-Matches besser aufgehoben ist. Das wird aber nicht lange so bleiben, so wie es aussieht steht uns eine Steiner/Test Fehde bevor.

Ich glaube auch, dass es besser gewesen wäre, wenn Team Angle den Titel behalten hätte. Aber da Chavo ein halbes Jahr ausfällt musste man sich etwas einfallen lassen. Trotzdem wäre Team Angle eine bessere Alternative gewesen. Nichts desto trotz war es ein gutes Match das von den beiden Teams gezeigt wurde.
War das Promo-Video von Kurt Angle nicht ein wenig Facemäßig ausgerichtet?

Christian gefällt mir als Champion gut aber wie es dazu gekommen ist, naja ich weiß nicht so recht. Es war zwar eine Battle Royal, wo es oftmals solche Endszenarien gibt aber trotzdem nicht unbedingt zum Vorteil des Titles. Wenn man jetzt schon wieder mit solchen zwielichten Titelwechseln beginnt schadet das den Titel noch mehr. Und die B.-Royal insgesamt gefiel mir auch nicht besonders. Am Anfang schieden gleich mehr als die Hälfte aus, nicht besonders geschickt gebookt.

Torrie und Sable waren nur noch heiß, besonders der goldene Bikini(wenn man das noch einen Bikini nennen kann) von Torrie am Schluss. :respekt:

Das Hogan/Piper Match war zwar nicht besonders gut aber man konnte auch nicht viel erwarten. Die Fehde Hogan/McMahon geht weiter. Bin gespannt wann wir den einbeinigen Wrestler Tenacious Z das erste mal im Ring sehen. Dieser junge Wrestler hat enormen Respekt verdient.

Nash und Triple H lieferten meiner Meinung nach kein besonderes Match. Es war zwar besser als das Rumble-Match gegen Steiner aber naja. Unteres Mittelmaß.

Beim Damen Match war ich am Klo und holte mir was zu trinken! Breites Grinsen Spass beiseite. Ich kann nicht verstehen warum solche Matches so weit oben auf der Card sind Doof und das 6-Tag Match nur ein paar Minuten dauerte.

Das beste Match des Abends war eindeutig der Main-Event. Hätte mir nicht gedacht das Big Show und Lesnar so ein super Match zeigen können. Vor allem nicht Big Show. Lesnar zog Show zu einem echt guten Match und es war ein würdiger Main-Event. Der Stapler hat halt nur noch gerult. :=:

Insgesamt war der PPV natürlich besser wie Backlash, was auch nicht besonders schwer war. Der Main Event war absolut sehenswert und eindeutig das Match des Abends. Das hat man auch an der Reaktion vom Publikum gemerkt, verglichen mit dem Nash/Triple H Match.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 19.05.2003, 06:34
[Kein Betreff] - von Silk - 19.05.2003, 06:48
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 19.05.2003, 13:59
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 19.05.2003, 14:13
[Kein Betreff] - von WWFFBagwell - 19.05.2003, 14:22
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 19.05.2003, 14:48
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 19.05.2003, 16:13
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 19.05.2003, 16:24
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 20.05.2003, 14:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste