19.05.2003, 16:24
Zitat:Original von The Chosen OneIch meinte nicht das das Match schlecht war,ich mag ja TBS und Lesnar und fuer ihre verhaeltnisse war es ein gutes Match,vielleicht sogar sehr gut fuer ihre Verhaeltnisse.
Also weit entfernt von sehr gut ist schon etwas übertrieben. Mit Big Show ein super Match zu fabrizieren ist auch nicht ganz einfach. Lesnar hat das momentan beste aus ihm rausgeholt. Eine so deutliche Steigung die du verlangen würdest für ein sehr gutes Match ist glaube ich nur sehr schwer möglich! Hätte mir nie gedacht das dieses Match so gut werden würde.
Aber ein SEHR GUTES Match,das braucht eben einiges mehr,vielmehr Zeit vielmehr storyline hintergrund,vielmehr dramatik und spannung usw,da muessne die Moves richtig ausgefeuehrt sein und zum richtigen Zeitpunkt.Ich gebe nur selten matches eine Note 1,im Grunde wuerde ich das letzte Sehr gute Match bei bret Hart vs Mr Perfect beim Summerslam 91 ansiedeln,das war Perfect.Owen Hart vs Bret Hart beim Summerslam 94 auch noch.Ansonsten fallen mir keine Perfecten Matches nach denen ein ;)