17.06.2016, 13:17
Zitat:Original von Slider 2.0
Hatten trotzdem mehr Tor Chancen, Gefährlichere braucht man wohl nicht erwähnenPolen brauchte nur nicht soviel Ballbesitz für seine Chancen :pfeif:
Naja, mehr Chancen stimmt so ja nicht. 15 zu 7 oder so stand da mal als Statistik da. Sie hatten die 2 großen Chancen ja, aber sonst kam da ja nix. Neuer musste einmal halten ;)
Zitat:Ja genau und deshalb spielt mit Hummels gerade einer und mit Schmelzer UND Durm hätten man sogar beide aussenstellen von der Nati verbessern können. Das Durm auch rechter Verteidiger spielen kann und das sogar auf hohen Niveau hat er oft genug bewiesen. Dann noch Ginter und Bender die sicherlich nicht die schlechtesten in der Verteidigung sind, also Dortmund hat mehr Deutsche Verteidiger als Bayern oder sonst wer! Nur wenn eben keiner Nominiert wird, können die Spieler ja nichts dafür, gespielt haben sie ja oft genug die Saison und auch sehr erfolgreich.
Das sind aber keine Top-Verteidiger. Man hat gepennt und jetzt macht man den Fehler, dass man die Leute aus dem Ausland holt, anstatt die eigenen richtig auszubilden. Das mit der Nationalmannschaft war auf längere Sicht von mir gemeint. Jetzt hat man schon das Problem und Durm und Ginter sind mMn zu unkonstant international und hätten hier sicherlich auch nicht den besseren Eindruck gemacht als ein Hector gestern. Mal sehen, wie sich das alles noch entwickelt bei den einzelnen Top-Vereinen in Deutschland. Internationale Klasse oder gar Weltklasse ist da noch lange keiner!
Zitat:Ja nur leider hat die Spielweise nicht viel gebracht, ausser Pfiffe der Fans. Es ist einfach langweiliger Fussball und deshlab wurde es auch schon vor 2 jahren von Pep und den bayern verändert, damit es wieder attraktiver anzuschauen war. Genauso Gestern dieses hin und her geschiebe, die ersten Pfiffe haben auch nicht lange auf sich warten lassen.
Jaja, die deutschen Erfolgsfans pfeifen da eben mal schnell. Das ist wie bei Bayern. Da wird auch immer gleich gepfiffen, wenn man die Gegner nicht aus dem Stadion schießt. Man ist zu verwöhnt von Erfolgen und der WM-Titel hat dem ganzen jetzt definitiv nicht wirklich geholfen. Man sollte die Mannschaft anfeuern und nach vorne peitschen und nicht auspfeifen, weil man sich schwer tut. Da ist es egal, wie die spielen. Siehe die "kleineren". Da würde niemand auch nur im Ansatz pfeifen!!
Und der Rest ist einfach viel zu schwarz gemalt. Ich erinnere an das Ghana Spiel vor 2 Jahren ;)
Lasst die Jungs doch einfach mal gemütlich ins Turnier kommen. Ausscheiden werden sie so schnell nicht, dazu sind wir individuell und mannschaftlich doch viel zu gut besetzt!!

Polen brauchte nur nicht soviel Ballbesitz für seine Chancen :pfeif: