17.06.2016, 20:15
Mal weg von Deutschland; Frankreich disqualifiziert sich massivst als Gastgeberland. Die Sicherheitskontrollen scheinen ein absoluter Witz zu sein. Was dort im Spiel Tschechien und Kroatien passiert ist ist indiskutabel und ich hoffe auf ein klares Zeichen der UEFA, denn ein Land ist nunmal auch für seine Fans verantwortlich. Desweiteren hätte der Schiri das Spiel AUGENBLICKLICH abbrechen müssen, hier wurden Sprengstoffe auf Menschen geworfen, dies ist NICHT hinzunehmen.
Ich hoffe die haben jeden einzelnen dieser Affen gefasst und es wird dafür gesorgt das sie sehr viel spaß in französischen Gefängnissen haben werden, ein wenig wegen Terrorverdacht ermitteln all den "Spaß" den man jemanden der mit Bomben hantiert zuteil werden lassen kann, doch auch eine Strafe gegen den französischen Verband für das komplette Versagen bei den Sicherheitsmaßnahmen MUSS folgen.
Ich hoffe die haben jeden einzelnen dieser Affen gefasst und es wird dafür gesorgt das sie sehr viel spaß in französischen Gefängnissen haben werden, ein wenig wegen Terrorverdacht ermitteln all den "Spaß" den man jemanden der mit Bomben hantiert zuteil werden lassen kann, doch auch eine Strafe gegen den französischen Verband für das komplette Versagen bei den Sicherheitsmaßnahmen MUSS folgen.