25.06.2016, 16:09
Zitat:Original von Slider 2.0
Sag mal bevor Du schreibst, denkst du dir dann immer dabei, "Hmm was für ein Mist kann ich heute wieder schreiben, damit ich die Leute aufen PeoplesBoard ärgern kann"?
Den ganzen Scheiss den du hier von dir gibst, ist eine Sichtweise die nur ein 12 Jähriger von sich geben kann um dringend auffalen zu müssen. Würdest du ne normale Denkweise haben, dann würdest du nicht so ein quatsch schreiben und komischerweise immer genau das Gegenteil von dem schreiben, was das Board denkt.
Sicherlich kriege ich nun einen aufen Deckel für meine Worte, aber den Mist hier täglich lesen zu müssen, bringt einen auch keinen Spass mehr hier ins Forum zu kommen.
so gehts mir mit deinen Worten auch häufiger, so what? WENN dir eine bestimmte Meinung nicht zusagt überlese sie halt, ist ne halbe Mausraddrehung, wo ist das Problem? Biste so auf Krawall gebürstet? Willst du dich zwangsweise aufregen? Ist nicht gesund! Herz und so.
Zum Thema selbst. Am besten die ganze Womensdevision ab nach NXT und bloß aus den Mainshows raushalten, ist doch eh nur ne Zwangs-Pipipause.