08.07.2016, 02:53
So, nun sind wir also ausgeschieden. 2:0 verloren gegen Frankreich. Beide Tore waren zwar vermeidbar, dennoch finde ich sind wir zurecht ausgeschieden! Mir gefällt der Fußball nicht den wir spielen! Die Mannschaft ist so auf Ballbesitz gedrillt, dass ich glaube ich im ganzen Turnier keine 5 Situation erlebt habe wo sich jemand im 1 gegen 1 durch gesetzt hat bzw den Versuch unternommen hat. Diese Spielweise ist nicht schön anzusehen, ständig dieses durch kombinieren und im 16er nochmals einen Querpass, anstatt den Abschluss zu suchen... Mal abgesehen davon, dass außer Gomez kein Offensivspieler auch nur annähernd an seine Leistungen im Verein anknüpfen konnte, hasse ich es mit dieser falschen 9! Mit einem echten Stürmer (Gomez) lief das Spiel ein bisschen besser, klar der war verletzt doch warum nehme ich nur einen Stürmer mit zur EM? Es gibt stand jetzt zwar nicht viele Alternativen, doch ein Volland beispielsweise kann man durchaus als echte Spitze bringen...
Ändern kann man es nun ohnehin nicht mehr. Jogi gab kein klares Bekenntnis zur seiner Zukunft ab.
Vielleicht würde es nicht schaden jemand neues die Chance zu geben. Jemand der wieder frische Gedanken rein bringt. Den seien wir uns ehrlich Bis auf die diagonalen Bälle von Boateng und das ewige hin und her gepasse war da nix in der Offensive
Ändern kann man es nun ohnehin nicht mehr. Jogi gab kein klares Bekenntnis zur seiner Zukunft ab.
Vielleicht würde es nicht schaden jemand neues die Chance zu geben. Jemand der wieder frische Gedanken rein bringt. Den seien wir uns ehrlich Bis auf die diagonalen Bälle von Boateng und das ewige hin und her gepasse war da nix in der Offensive