18.07.2016, 17:47
Unschöne Geschichte ums mal gelinde auszudrücken ^^. Naja, was solls, Brock ist da ja in guter Gesellschaft
. Die Zeit der Roider ist wohl jetzt langsam vorbei, wenn's schon solche Leute trifft, die sich definitiv damit auskennen ^^.
Allerdings, bei WWE ist ja wirklich jeder auf Roids und Schmerzmittel, mindestens bis Oberkante Unterlippe, und da gibts keine Tests. Was mir anhand dem Echo hier im Thread auffällt: Ist schon rechte Heuchelei, Doping bei WWE gutzuheißen und zu akzeptieren, und bei UFC ist es ein Sakrileg? Wenn Doping scheisse finden, dann doch bitte bei allen Sportarten bzw. auch bei Sports Entertainment! Soll jetzt nicht heißen, dass ich Doping gut finde, ich finde das Doping bei WWE und UFC scheiße und den Shitstorm den Brock jetzt kassiert, hat er verdient, mit allen Konsequenzen, so wie ein Jon Jones auch.
. Die Zeit der Roider ist wohl jetzt langsam vorbei, wenn's schon solche Leute trifft, die sich definitiv damit auskennen ^^. Allerdings, bei WWE ist ja wirklich jeder auf Roids und Schmerzmittel, mindestens bis Oberkante Unterlippe, und da gibts keine Tests. Was mir anhand dem Echo hier im Thread auffällt: Ist schon rechte Heuchelei, Doping bei WWE gutzuheißen und zu akzeptieren, und bei UFC ist es ein Sakrileg? Wenn Doping scheisse finden, dann doch bitte bei allen Sportarten bzw. auch bei Sports Entertainment! Soll jetzt nicht heißen, dass ich Doping gut finde, ich finde das Doping bei WWE und UFC scheiße und den Shitstorm den Brock jetzt kassiert, hat er verdient, mit allen Konsequenzen, so wie ein Jon Jones auch.