08.09.2016, 07:48
Da Bob Backlund auch aktuell wieder in den WWE Shows antritt, mal ein Blick zurueck zu Bob Backlund`s Bester Zeit Ende der 70er Jahre. Ich muss sagen, ich mochte Bob Backlund. Ich halte ihn jetzt nicht fuer einen Top Wrestler in derselben Kategorie wie Jack Brisco, Jumbo Tsuruta oder Mitsuharu Misawa, aber er gehoerte dahinter zu den Besten.
Was mir bei Bob Backlund gefiel war sein Matwork, das hob sich von Jack Brisco enorm ab (das mir auch gefiel, aber aus anderen Gruenden). Bob Backlund war ein guter WWWF Champion in den ersten Jahren, zeigte oft super Leistungen. Als Face war er glaubwuerdig, wobei er schon Anfang der 80er Jahre etwas heelte. Zerstoerte richtig schoen seine Gegner, aehnlich wie es zur gleichen Zeit Jack Brisco machte. Ein Heel Turn in den 80er Jahren waere ziemlich interessant geworden. Er drawte nicht wirklich gut als WWWF Champion, das muss man allerdings sagen.
Hier ein Match von Bob Backlund gegen Greg Valentine vom 19 Februar 1979
[YOUTUBE]AI-JYsdE7XY[/YOUTUBE]
Was mir bei Bob Backlund gefiel war sein Matwork, das hob sich von Jack Brisco enorm ab (das mir auch gefiel, aber aus anderen Gruenden). Bob Backlund war ein guter WWWF Champion in den ersten Jahren, zeigte oft super Leistungen. Als Face war er glaubwuerdig, wobei er schon Anfang der 80er Jahre etwas heelte. Zerstoerte richtig schoen seine Gegner, aehnlich wie es zur gleichen Zeit Jack Brisco machte. Ein Heel Turn in den 80er Jahren waere ziemlich interessant geworden. Er drawte nicht wirklich gut als WWWF Champion, das muss man allerdings sagen.
Hier ein Match von Bob Backlund gegen Greg Valentine vom 19 Februar 1979
[YOUTUBE]AI-JYsdE7XY[/YOUTUBE]