17.09.2016, 07:26
Zitat:Finde es komisch, dass jeder es schade oder schlecht findet das The Miz den Pin einstecken musste. Wäre es den besser gewesen, wenn der Champion- Styles - den Pin hätte einstecken müssen?!Es geht nicht darum das The Miz den Pin einstecken musste, oder selbst das die Champions verloren. Das kann man ja mal machen. Es geht darum das The Miz, und sehr viele andere WWE Champions, viel zu haeufig verlieren! Das ist mittlerweile ein Running Gag, das WWE Champions oefters verlieren, wie davor wo sie noch keinen Title hielten.
Mal abgesehen davon war im ME The Miz der mit dem schwächsten Standing. Also blieb bei dieser Ansetzung gar nix anderes übrig
So, als isoliertes Ereignis, ja voll okay, aber im Kontext zu der allgemeinen Darstellungen von The Miz und WWE Champions, eben ein Beispiel unter vielen.
Zitat:The Miz war in dem Tag Match natürlich das schwächste Glied aber dann gehe ich den Weg des Screwfinishs. Somit schade ich niemanden, was meiner Meinung nach cleverer gewesen wäreWWE bookt ja gerne fuckeries, weil man damit jemandem schuetzen will. Aber ich wiederspreche dieser Logik, weil wenn ich jemanden nicht schade, dann profitiert auch niemand auf der anderen Seite! Das Beste Booking was ich je gesehen habe, war das AJPW Booking Ende der 80er Jahre bis Mitte der 90er Jahre, weil man KEIN Screwfinish bookte. Die Matches gingen zu 99% clean aus. Das fuehrte dazu, das man Stars kreiirte, weil ein Wrestler profitierte wenn er gewann, weil er CLEAN gewann!
Aber nehmen wir WWE…Kevin Owens gewinnt den Title in einem fuckery. Was hat er gewonnen? Nichts! Kevin Owens ist genau 0 mehr over als davor! NULL!