10.10.2016, 15:21
Event war aus meiner Sicht der bisher schwächste seit dem Split. Als Opener das WWE World Titel Match geht gar nicht aus meiner Sicht. War völlig überrascht, dachte erst Cena will nur etwas zu den Fans sagen als seine Musik ertönt. War wohl dem US Wahlkampf geschuldet, dennoch blöde Ansetzung. Match an sich fand ich auch nicht überragend, Styles klopft ab, als er von Cena und Ambrose im Submission Hold war, dachte schon man würde jetzt ein 1 on 1 zwischen Cena und Ambrose bringen. Styles gewinnt, was das wichtigste ist.
Die beiden Damen wurde genau so wie die das TT Titel und Corbin vs. Swagger vorgespult, weil es mich 0 interessierte wer da gewinnt.
Ziggler vs. Miz war für mich das beste Match, auch wenn es am Ende ein paar zu viele Eingriffe gab. Fans waren mit dabei. Hoffe aber nun, dass die Fehde beendet ist
Orton vs. Wyatt als ME... Fehde interessierte mich von Anfang an nicht. Match selbst war auch nicht gut, aber immerhin durfte Wyatt gewinnen, wenn auch durch Ablenkung von Harper. Leider hilft das Wyatt nicht wirklich... Warum man ihn bei BackLash gegen Kane verlieren lies bleibt mir ein Rätsel. So hätte er jetzt 2 PPV Siege am Stück, mal schauen ob die Fehde weitergeht. Schade ist es, dass WWE nichts mit Wyatt anzufangen weiß. Er wäre ein Top Main Eventer, wenn man ihn besser eingesetzt hätte. So wird es verdammt schwer ihn nochmals ernst nehmen zu können. Vielleicht sollte man seine Family auch etwas erweitern und ihn ähnlich wie Raven damals mit seinem Flock etwas um ihn herum aufzubauen...
Alles in allem sieht man wieder einmal wie dünn SmackDown besetzt ist. Man hat allergrößte Mühe eine PPV Card auf die Beine zu stellen.
Die beiden Damen wurde genau so wie die das TT Titel und Corbin vs. Swagger vorgespult, weil es mich 0 interessierte wer da gewinnt.
Ziggler vs. Miz war für mich das beste Match, auch wenn es am Ende ein paar zu viele Eingriffe gab. Fans waren mit dabei. Hoffe aber nun, dass die Fehde beendet ist
Orton vs. Wyatt als ME... Fehde interessierte mich von Anfang an nicht. Match selbst war auch nicht gut, aber immerhin durfte Wyatt gewinnen, wenn auch durch Ablenkung von Harper. Leider hilft das Wyatt nicht wirklich... Warum man ihn bei BackLash gegen Kane verlieren lies bleibt mir ein Rätsel. So hätte er jetzt 2 PPV Siege am Stück, mal schauen ob die Fehde weitergeht. Schade ist es, dass WWE nichts mit Wyatt anzufangen weiß. Er wäre ein Top Main Eventer, wenn man ihn besser eingesetzt hätte. So wird es verdammt schwer ihn nochmals ernst nehmen zu können. Vielleicht sollte man seine Family auch etwas erweitern und ihn ähnlich wie Raven damals mit seinem Flock etwas um ihn herum aufzubauen...
Alles in allem sieht man wieder einmal wie dünn SmackDown besetzt ist. Man hat allergrößte Mühe eine PPV Card auf die Beine zu stellen.

