10.10.2016, 16:19
Opener fand ich echt Gut, besonders das Ende hat mir gefallen. Styles überzeugt als Cleverer Heel und holt auch mal die Dirty Wins, die aber dann irgendwie auch keine sind. Mir gefällt er richtig gerade! das mit dem abklopfen wurde echt schlecht gemacht. Sah wirklich aus als wenn es nun 1vs1 weitergeht. So war ich dann doch überrascht das AJ den Sieg holte.
WWE hat mit der Ziggler Story uns alle Fans Gut um die Nase herumgeführt und so wenigstens das Match interessant gemacht. Vertrag bleibt eben Vertrag.
Wyatt gegen Orton in den Main Event zustellen, war sowas von Blöd. Die Crowd war Tod bei dem Match und das Match echt zäh. Da wäre mir dann doch Ziggler und Miz lieber gewesen, auch wenn man im IC-Match wieder zeigt wie wertlos Finisher sind.
Hawkins in Action wird dann zu 10. mal verschoben und ich frage mich, ob wir ihn überhaupt noch im Ring aktiv sehen.
Carmella vs Nikki war echt schlecht und mich wundert, das es, ausser mit Marie, noch eine gibt die schlechter im Ring ist als Nikki.
Naomis Entrance killt alles und man hat dann schon kein bock mehr aufs Match und dann wird auch noch der #1 Contender besiegt. Falsche Richtung!
Mit einer ordentlichen Matchreihenfolge hätte man sicherlich mehr punkten können und die Crowd wäre am Ende nicht so leise gewesen.
Match of the Night sind diesesmal sogar 2 für mich Opener und IC Match.
WWE hat mit der Ziggler Story uns alle Fans Gut um die Nase herumgeführt und so wenigstens das Match interessant gemacht. Vertrag bleibt eben Vertrag.
Wyatt gegen Orton in den Main Event zustellen, war sowas von Blöd. Die Crowd war Tod bei dem Match und das Match echt zäh. Da wäre mir dann doch Ziggler und Miz lieber gewesen, auch wenn man im IC-Match wieder zeigt wie wertlos Finisher sind.
Hawkins in Action wird dann zu 10. mal verschoben und ich frage mich, ob wir ihn überhaupt noch im Ring aktiv sehen.
Carmella vs Nikki war echt schlecht und mich wundert, das es, ausser mit Marie, noch eine gibt die schlechter im Ring ist als Nikki.
Naomis Entrance killt alles und man hat dann schon kein bock mehr aufs Match und dann wird auch noch der #1 Contender besiegt. Falsche Richtung!
Mit einer ordentlichen Matchreihenfolge hätte man sicherlich mehr punkten können und die Crowd wäre am Ende nicht so leise gewesen.
Match of the Night sind diesesmal sogar 2 für mich Opener und IC Match.
