10.10.2016, 17:01
Hab den Event live mit Freunden gesehen und wurde gut unterhalten.
Mauro war mal wieder klasse, der kann echt alles callen.
Die drei Titelmatches fand ich gut, besonders das IC Match war sehr stark. Miz und Ziggler haben echt wieder abgeliefert, hätte ich nicht gedacht dass die beiden mich so fesseln können nochmal. Mal gespannt, wie es für Miz weitergeht. Ein Platz in der Uppermidcard wäre verdient.
Zwischendrin dann viele uninteressante Filler Matches, die nicht hätten sein müssen. Corbin/Ziggler hätte man sich sparen können zugunsten längerer Matchzeiten.
ME war da falsch platziert, hat sich nicht so angefühlt finde ich auch.
Wyatt kann nur mit Hilfe gewinnen, aber immerhin mal wieder ein PPV Sieg.
Gegen wen stellt man AJ jetzt? Wenn Orton gewonnen hätte, hätte ich ja Orton gesagt.
Bleibe aber dabei, dass SD runder und besser ist als RAW. An drei gute Matches kann ich mich bei CoC nicht erinnern.
Mauro war mal wieder klasse, der kann echt alles callen.
Die drei Titelmatches fand ich gut, besonders das IC Match war sehr stark. Miz und Ziggler haben echt wieder abgeliefert, hätte ich nicht gedacht dass die beiden mich so fesseln können nochmal. Mal gespannt, wie es für Miz weitergeht. Ein Platz in der Uppermidcard wäre verdient.
Zwischendrin dann viele uninteressante Filler Matches, die nicht hätten sein müssen. Corbin/Ziggler hätte man sich sparen können zugunsten längerer Matchzeiten.
ME war da falsch platziert, hat sich nicht so angefühlt finde ich auch.
Wyatt kann nur mit Hilfe gewinnen, aber immerhin mal wieder ein PPV Sieg.
Gegen wen stellt man AJ jetzt? Wenn Orton gewonnen hätte, hätte ich ja Orton gesagt.
Bleibe aber dabei, dass SD runder und besser ist als RAW. An drei gute Matches kann ich mich bei CoC nicht erinnern.
